Ö Österreich

Die neue Landesleitung

Landesleiter AL SQM Dipl.-Päd. Oliver Kölli, MA BEd.
Landesleiter-Stv. ALin SQMin Dipl.-Päd.in Petra Pieber, MA BEd.
Landesleiter-Stv. SQM Dipl.-Päd. Peter Hochwald
Landesleiter-Stv. SQM Ferdinand Reiner, MA BEd.
Das Foto zeigt die Mitglieder der Landesleitung des steirischen Jugendrotkreuzes mit dem Präsident des steirischen Roten Kreuzes. Von links nach rechts: Landesleiter-Stellvertreter SQM Ferdinand Reiner, MA BEd., Landesleiter-Stellvertreterin ALin SQMin Dipl.-Päd.in Petra Pieber, MA BEd., Präsident des steirischen Roten Kreuzes Mag. Dr. Werner Weinhofer, Landesleiter AL SQM Dipl.-Päd. Oliver Kölli, MA BEd. und Landesleiter außer Dienst HR Hermann Zoller, BEd.

Nach mehr als 9 Jahren in der Funktion des Jugendrotkreuz-Landesleiters stellte Hermann Zoller sein Amt zur Verfügung.
Die Neuwahl fand im Rahmen der Landeskonferenz am 14. November im Beisein des Rotkreuz-Präsidenten Werner Weinhofer, statt.
Der langjährige Jugendrotkreuz-Funktionär und bisherige Stellvertreter Oliver Kölli wurde dabei mit seinem Team einstimmig zum neuen Landesleiter gewählt.

Landesleiter a.D. HR Hermann Zoller, BEd.

Portraitfoto von Hermann Zoller

3424 Tage - So lange war Hermann Zoller Landesleiter des Jugendrotkreuzes in der Steiermark und der Platz am Ende einer Newsseite reicht niemals, um all seine Verdienste zu würdigen.

Hier kann ein vollständiger Rückblick auf das Wirken von Hermann Zoller im Jugendrotkreuz nachgelesen werden:
Laudatio Hermann Zoller.

 

Das Jugendrotkreuz Steiermark bedankt sich bei Hermann Zoller für sein langjähriges Engagement und wünscht der neuen Landesleitung alles Gute für die zukünftige Arbeit.

Sie sind hier: